Snarry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Snarry

Snarry Forum
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Besetzung der Charaketere

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maryreilly

Maryreilly


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 42
Ort : Hogwarts - Slytherinkerker
Anmeldedatum : 22.11.07

Besetzung der Charaketere Empty
BeitragThema: Besetzung der Charaketere   Besetzung der Charaketere Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 7:39 pm

Hm... damit hier endlich mal ein Thread reinkommt ^.^

wie findet ihr denn eigentlich die Besetzung in den Filmen? Und hättet ihr weiter geguckt, wenn sie die Schauspieler ausgetauscht hätten?!

Das würde mich mal interessieren.

Ich finde die Besetzung absolut gigangtisch und ich weiß nicht, ob ich noch weiter geschaut hätte, wenn z.B. ein anderer Harry oder Draco oder Sev da mit gemacht hätten.

Ich finde die Rollen echt treffend besetzt. Auch Umbridge im letzten Teil... die Schauspielerin fand ich super *gg* obwohl ich Umbrigde ja aus tiefstem Herzen hasse
Nach oben Nach unten
http://maryreillyswelt.spaces.live.com
Michael

Michael


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 35
Ort : HH
Anmeldedatum : 11.03.08

Besetzung der Charaketere Empty
BeitragThema: Re: Besetzung der Charaketere   Besetzung der Charaketere Icon_minitimeDi März 11, 2008 10:13 pm

Ich finde die Besetzung auch super passend. Allerdings fand ich den ersten Dumbledor besser, aber da der Schauspieler ja leider verstorben ist. Ich glaube auch wenn sie die Besatzung aus welchen gründen auch immer plötzlich anders gemacht hätten, hätte ich wohl nicht mehr weiter geschaut.
Die Leute sehen zum größten Teil genauso aus, wie ich sie mir vorgestellt hatte Surprised

lg
Nach oben Nach unten
http://nightslayers.1page.ch/
 
Besetzung der Charaketere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snarry :: Harry Potter Allgemein :: Filme-
Gehe zu: