Snarry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Snarry

Snarry Forum
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [TV-Serie] Queer as Folk

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maryreilly

Maryreilly


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 42
Ort : Hogwarts - Slytherinkerker
Anmeldedatum : 22.11.07

[TV-Serie] Queer as Folk Empty
BeitragThema: [TV-Serie] Queer as Folk   [TV-Serie] Queer as Folk Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 12:56 am

So dass muss jetzt sein *chrm*

Ein MUSS für jeden Slash/Yaoi Freak *nicknick*

Frechgrins


Inhalt:
Die Serie erzählt die Erlebnisse der fünf schwulen Männer Brian, Justin, Michael, Ted und Emmett und deren lesbischen Freundinnen Lindsay und Melanie. Es geht um Geschichten innerhalb der homosexuellen Szene und um Aids, Drogen und Vorurteile. Auch an erotischen Elementen fehlt es der Serie nicht.



[TV-Serie] Queer as Folk QueerAsFolk102

[TV-Serie] Queer as Folk Queer_as_folk_01_cast_303_404_Warner_Television

Brian und Justin (Marys Lieblingspairing XD)

[TV-Serie] Queer as Folk Prom---Queer-as-Folk-Print-C10312012

[TV-Serie] Queer as Folk Brianjustin1


Weite Infos
Queer as Folk - Homepage
QaF - HP


Zuletzt von am Mi Dez 05, 2007 1:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://maryreillyswelt.spaces.live.com
Blackball
Admin
Admin
Blackball


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Von drauß vom Walde komm ich her... *prust*
Anmeldedatum : 21.11.07

[TV-Serie] Queer as Folk Empty
BeitragThema: Re: [TV-Serie] Queer as Folk   [TV-Serie] Queer as Folk Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 12:59 am

Wahahahaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab sie ja alle soooooooooooooooooooo lieb *schleck*

Gibt einfach nix geileres. Obwohl ich immer noch finde...staffel 5 ...neeeeeeeee so kann das net stehen bleiben...holt Justin zurück angel
Nach oben Nach unten
http://www.blackballzone.de
Maryreilly

Maryreilly


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 42
Ort : Hogwarts - Slytherinkerker
Anmeldedatum : 22.11.07

[TV-Serie] Queer as Folk Empty
BeitragThema: Re: [TV-Serie] Queer as Folk   [TV-Serie] Queer as Folk Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 1:00 am

jep da geb ich dir voll und ganz recht *heul*

eine meiner lieblingsszenen is immer noch der tanz auf dem abschlussball *nach oben deut* *schmacht* wenn ich das lied höre... *schmelz* was danach kam, war allerdings oberassi <- *das nicht anders ausdrücken kann* *hopps hasst wie die pest*
Nach oben Nach unten
http://maryreillyswelt.spaces.live.com
DarkSoka

DarkSoka


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Ort : Im Sessel vorm Rechner!
Anmeldedatum : 23.12.07

[TV-Serie] Queer as Folk Empty
BeitragThema: re: [TV-Serie] Queer as Folk   [TV-Serie] Queer as Folk Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 11:08 pm

Nya ich liebe diese serie...*bis jetzt alle folgen gesehen hat*

Ich bekomm ja bald die DVD´s und dann mach ich mit meinem kleinen Queer as Folk fan club nen DVD wochen ende wedel

da wird meine Mutter zwar nicht ganz so begeistert sein, denn wir sind alle solche leute die bei vielen vielen szenen anfangen zu kreichen XD aber es geht einfach nicht anders...ich hab angefangen zu heueln als sich Justin und Brian getrennt haben hoil aber jetzt sind sie ja wieder zusammen!

Ich hab mein Kissen fast zerdrückt als Brian ihn in der letztn? Folge gesagt hat das er wieder bei ihm einziehen soll yummi

Meine Mum hat mir nur nen Vogel gezeigt als ich hinterher (Auf Krücken) Luftsprünge durch die Wohnung gemacht hab!
Nach oben Nach unten
Blackball
Admin
Admin
Blackball


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Von drauß vom Walde komm ich her... *prust*
Anmeldedatum : 21.11.07

[TV-Serie] Queer as Folk Empty
BeitragThema: Re: [TV-Serie] Queer as Folk   [TV-Serie] Queer as Folk Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 3:09 pm

Looool ja so gefühlsausbrüche kenn ich bei QaF auch *lach*
Ich vergöttere die Serie einfach. Vor allem weil das mal ne Serie ist wo nicht alles schön geredet wird. Meiner Meinung nach greift QaF aus der Ralität. Gut manche dinge sind sehr übetrieben, aber das macht QaF jha auch so geil XD
Nach oben Nach unten
http://www.blackballzone.de
DarkSoka

DarkSoka


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Ort : Im Sessel vorm Rechner!
Anmeldedatum : 23.12.07

[TV-Serie] Queer as Folk Empty
BeitragThema: re: [TV-Serie] Queer as Folk   [TV-Serie] Queer as Folk Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 5:41 pm

Ja ich bin auch der Meinung das QaF ziehmlich realitätsnahe ist^^ Ich hab selber viele viele schwule freunde und wenn ich dann mal wieder mitbekomme was bei denen so alles los ist, schüttelt es mich manschmal schon so richtig...

aber ich finde nicht das einige sachen übertrieben sind oÔ ich bekomm das ja selbst mit....gut mansches wirgt unmöglich aber wenn man mal genau darüber nachdenkt dann ist es doch möglich...

Gut ich gebe zu es ist doch sehr unwarscheinlich das du dir von einem Kerl einen blasen lässt und der dir dann sagt das er Urologe(??) ist und du nen Knoten im Hoden hast.....aber wer weiß, es passieren schon mansches mal seltsamme dinge...und wenn ich ehrlich bin hab ich bei dieser Szene auch furchtbar angefangen zu lachen

Armer Brian ahm
Nach oben Nach unten
Blackball
Admin
Admin
Blackball


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Von drauß vom Walde komm ich her... *prust*
Anmeldedatum : 21.11.07

[TV-Serie] Queer as Folk Empty
BeitragThema: Re: [TV-Serie] Queer as Folk   [TV-Serie] Queer as Folk Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 8:32 pm

Bingo...genau das ist so ne Stelle wo ich sage unrealistisch.

Hab ja selbst auch einige Schwule im Freundeskreis *g* bekomm da auch immer genug mit. Daher lieb ich QaF einfach XD lol!
Nach oben Nach unten
http://www.blackballzone.de
Gesponserte Inhalte





[TV-Serie] Queer as Folk Empty
BeitragThema: Re: [TV-Serie] Queer as Folk   [TV-Serie] Queer as Folk Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[TV-Serie] Queer as Folk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snarry :: Plauderzone :: Film & Fernseh-
Gehe zu: