Snarry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Snarry

Snarry Forum
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plauder Ecke

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DarkSoka

DarkSoka


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Ort : Im Sessel vorm Rechner!
Anmeldedatum : 23.12.07

Plauder Ecke Empty
BeitragThema: Plauder Ecke   Plauder Ecke Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 10:35 pm

Soooo ich finde das man sich auch mal wegen anderen dingen austauschen kann, die nicht unbedingt zum thema gehören...

Ich hoff mal das, dass ok ist...

also ich frag mal einfach so rein....wie gehts? (XD)
Nach oben Nach unten
Eleora

Eleora


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 31.12.07

Plauder Ecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder Ecke   Plauder Ecke Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 6:30 am

Stimmt, keine schlechte Idee.^^

Eigentlich ganz gut, danke und selbst?
Nach oben Nach unten
Blackball
Admin
Admin
Blackball


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Von drauß vom Walde komm ich her... *prust*
Anmeldedatum : 21.11.07

Plauder Ecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder Ecke   Plauder Ecke Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 9:46 pm

Stimmt *g* na hoffendlich fragen wir uns nicht die ganze Zeit wies geht *hihi* obwohl ist ja jeden tag anders *lach*
Ich bin ehrlichgesagt gerade ziemlich kaputt...stressiger Tag o.O

Sehn mich so nach meinem Bett...aber nein ich muss ja noch Auswertung vom Praktikum machen (manchmal ist Uni so was von scheiße) *chrm* lol!
Nach oben Nach unten
http://www.blackballzone.de
Eleora

Eleora


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 31.12.07

Plauder Ecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder Ecke   Plauder Ecke Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 10:42 pm

Du studierst? Was den?
Ich wollt eigentlich auch studieren, aber wenn das so bleibt wie es jetzt ist wird daraus wohl nichts. *seufz*
Naja, ich hoffe ja das sich da noch was bessert aber große Hoffnungen hab´ ich net mehr. Aber naja...

Werd jetzt mal Hausaufgaben machen gehn.^^
Nach oben Nach unten
DarkSoka

DarkSoka


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Ort : Im Sessel vorm Rechner!
Anmeldedatum : 23.12.07

Plauder Ecke Empty
BeitragThema: re: Plauder Ecke   Plauder Ecke Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 2:03 am

Nya....wie alt seid ihr denn alle wenn ihr ans studieren denkt??? und vorallem müsst ihr echt intiligent sein....
*schnief*
Ich hab noch nicht mal nen abschluß....muss den wenn meine Beine wieder so Funktionieren wollen wie ich...erst mal nachholen....

Ach Blackball du braust dir denke ich mal keine sorgen darum machen das wir jeden tag das gleiche schreiben.....ich denk mal das sich...wann auch immer...ein bestimmtes thema finden wird was hier schön und breit Diskutiert wird^^

Und wenn wir da schon mal sind....wie sieht das eigendlich mit RPG´s aus??? Macht einer von euch so was gerne...und wenn ja....wie ständen die Chancen einfach mal nen kleinen bereich auf zu machen???
Nach oben Nach unten
Eleora

Eleora


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 31.12.07

Plauder Ecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder Ecke   Plauder Ecke Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 7:25 am

Nunja, ich bin 17, aber intelligent nicht wirklich, sons würd ich jetzt nicht so schlecht sein. Wink
Was ist den mit deinen Beinen?

Und zu den RPGs, eigentlich mach ich das ganz gerne, aber die praxis fehlt, da es wenige Seiten gibt, wo man noch bei einen RPG von anfang an mitmachen kann. Und mittendrin noch mitzumachen ist ehrlch gesagt ziemlich bescheiden, ich hab das einmal gemacht und danach nie wieder. ^^
Nach oben Nach unten
DarkSoka

DarkSoka


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Ort : Im Sessel vorm Rechner!
Anmeldedatum : 23.12.07

Plauder Ecke Empty
BeitragThema: re: Plauder Ecke   Plauder Ecke Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 9:42 am

mit meinen Beinen?

Na ja das hab ich seit ich 12 Jahre alt bin...da fing das an....

Ich war damal begeisterter BB fan....und habs mit dem rumhopsen etwas übertrieben, so das mir meine Kniescheibe raugeknallt ist ahm

das sieht nicht nur irgendwie scheiße aus...nee das tut auch verdammt weh...
Na ja das ging dann immer so weiter..immer wieder knallte das ding rechts raus und irgendwann dann auch links... hoil

Ich hatte jetzt letztens einen verdammt guten Job...hat echt spaß gemacht...hab für Alice gearbeitet...9 1/2 Stunden am Tag treppe rauf Treppe runter...war aber irgendwie lustig!

Jedenfalls bin ich dann irgendwann die Treppe runter genallt...und Zack beide kniescheiben wieder raus...und die Wirbelsäule hab ich mir auch angebrochen grr

Normalerweise konnte ich nach sonen vorfällen nach einer Woche wieder Normal gehen...nur dieses mal halt nicht, was wohl auch nen bissel an der Wirbelsäule liegt -.-

Bin halt zum arzt und der meine das es jetzt Operiert werden müsste...weil die wenn ich versuche zu laufen immer wieder rausknallen....

Jetzt hab ich nen Termin im KH und kann vorläufig meine Beine nicht bewegen...und das schon seit September...ist voll ätzend...

Zu allem überfluss hatte ich mir dann noch ne schöne lungen entzündung zugezogen und Silvester meinen Rechten ellenbogen verdreht -.-

Na ja...aber es gibt schlimmeres ne^^ das leben geht weiter...und jetzt hab ich auch mal wieder richtig schön viel zeit zum Lesen, TV gucken; Zeichnen und schreiben^^
Nach oben Nach unten
Eleora

Eleora


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 31.12.07

Plauder Ecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder Ecke   Plauder Ecke Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 3:00 pm

Oha, das tut mir Leid. =(
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe für dich, dass das nach der OP besser wird.
Ich hab zwar auch zwischendurch Kniescheibenprobleme, bei sind sie allerdings nicht so schlimm, dass ich garnichts mehr machen kann oder operiert werden muss.
Da bin ich auch froh drüber, weil ich ziemlich Ballsportbegeistert bin.^^
Nach oben Nach unten
DarkSoka

DarkSoka


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Ort : Im Sessel vorm Rechner!
Anmeldedatum : 23.12.07

Plauder Ecke Empty
BeitragThema: re: Plauder Ecke   Plauder Ecke Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 9:58 pm

Ach was das muss dir nicht leid tun^^

ist ja nun nicht sooo Tragisch^^
Ich kann zwar das Kendo nicht weiter machen, aber das ist ja nun das kleinste Übel^^

ich hab gelern damit umzugehen, und nach der OP wird es sicherlich auch wieder besser werden...nur vor der OP an sich hab ich nen bissel schiss...
Nach oben Nach unten
Eleora

Eleora


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 31.12.07

Plauder Ecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder Ecke   Plauder Ecke Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 11:45 pm

Vor der OP würd ich kein Schiss haben, eher vor der Betäubung oder Narkose davor. Ich hasse Spritzen über alles und vermeide es immer, wenn es geht.^^
Ich hab bisher zum Glück nur zum Impfen und zur Blutabnahme Spritzen gesehen und dann hab ich da auch nie hingeguckt. xD
Also mit Spritzen kann man mich jagen.
Nach oben Nach unten
DarkSoka

DarkSoka


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Ort : Im Sessel vorm Rechner!
Anmeldedatum : 23.12.07

Plauder Ecke Empty
BeitragThema: re: Plauder Ecke   Plauder Ecke Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 1:20 am

Jaha is bei mir genau so....ich hab ne scheiß angst vor diesen kleinen spitzen wehtuenden dingern -.-
Auch jetzt noch nach dem ich mir mein Tattoo stechen lassen habe T^T Das hat mich wenig gestört...bin ja eingepennt, aber wenn mir jemand mit ner Spritze auch nur 10 Meter zu nehe kommt dann bekomm ich echt angst....
Ich bin da son bissel wie Son Goku der kann auch halb tot sein, aber wehe er sieht ne Spritze^^
Nach oben Nach unten
Eleora

Eleora


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 31.12.07

Plauder Ecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder Ecke   Plauder Ecke Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:54 pm

Joa, bei der Stelle hab ich mich in DBZ halbtot gelacht, dabei bin ich nicht viel besser. Laughing
Aber naja, ich glaub es gibt wenige Leute die sich gerne Spritzen geben lassen (ich sga jetzt nicht keine, weil ich jemanden kenne der is liebt, sich Spritzen geben zu lassen. Freut sich immer aufs Impfen etc. Unverständlich für mich *kopfschüttel).
Nach oben Nach unten
DarkSoka

DarkSoka


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Ort : Im Sessel vorm Rechner!
Anmeldedatum : 23.12.07

Plauder Ecke Empty
BeitragThema: re: Plauder Ecke   Plauder Ecke Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 10:45 pm

Ja so jemanden kenne ich auch ^^ ist schon komisch so was...ich mein das tut nur weh...und es pickst -.-
Nach oben Nach unten
Maryreilly

Maryreilly


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 42
Ort : Hogwarts - Slytherinkerker
Anmeldedatum : 22.11.07

Plauder Ecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder Ecke   Plauder Ecke Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 10:27 am

DarkSoka schrieb:
Nya....wie alt seid ihr denn alle wenn ihr ans studieren denkt??? und vorallem müsst ihr echt intiligent sein....
*schnief*
Ich hab noch nicht mal nen abschluß....muss den wenn meine Beine wieder so Funktionieren wollen wie ich...erst mal nachholen....

Ach Blackball du braust dir denke ich mal keine sorgen darum machen das wir jeden tag das gleiche schreiben.....ich denk mal das sich...wann auch immer...ein bestimmtes thema finden wird was hier schön und breit Diskutiert wird^^

Und wenn wir da schon mal sind....wie sieht das eigendlich mit RPG´s aus??? Macht einer von euch so was gerne...und wenn ja....wie ständen die Chancen einfach mal nen kleinen bereich auf zu machen???


Also erst mal... man muss nicht soooo intelligent sein, wenn man studiert XD nimm dir mich *lach* nya ich mach ja auch bloß Fernstudium *drop* aber was solls ^^

RPG ist toll... aber momentan fehlt mir die Zeit... sonst wäre ich gleich dafür... -_-

Man warum bin ich bloß so früh aufgestanden?!
Nach oben Nach unten
http://maryreillyswelt.spaces.live.com
DarkSoka

DarkSoka


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Ort : Im Sessel vorm Rechner!
Anmeldedatum : 23.12.07

Plauder Ecke Empty
BeitragThema: re: Plauder Ecke   Plauder Ecke Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 10:43 am

ok... ich wollte auch mal ein Fehrnstudium machen...aber das ist voll teuer -.- wollte kust studieren...aber meine MUM meinte das wir das geld nicht haben *Heul*

Warum du so früh aufgestanden bist Maryreilly kann ich dir nicht sagen...aber wenn es dich etwas tröstet ich bin seit 4 Tagen non stopp wach *gähn*
Ich bin hunde müde, aber schlafen kann ich trozallem nicht...

Das mit dem RPG hat ja auch noch zeit...wollte ja erstmal wissen was ihr dazu sagt....man könnte ja daus auch ne FF machen^^ ich mein es gibt ja auch sooooo wenige XD
aber wie gesagt hat noch zeit...im moment bin ich auch mehr mit auftragszeichnungen und lesen beschäftigt^^

da fällt mir ein ich müsste mich mal an das 8.pittel von tanzende engel setzten....(ich will nicht *heul*)
Nach oben Nach unten
Blackball
Admin
Admin
Blackball


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Von drauß vom Walde komm ich her... *prust*
Anmeldedatum : 21.11.07

Plauder Ecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder Ecke   Plauder Ecke Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 2:13 pm

Whaaa ich hab hier mich eindeutig zu wenig gemeldet LOL da kann ich ja gar nimmer überall meinen Senf dazu geben *lol* Naja muss ich auch net *g*
Also erst mal ganz oben zu der Frage ich Studiere Medizininformatik im 5 Semester *schwitz* anstrengend aber okay...wenns mir mehr tore für die Zukunft öffnet xD Was tut man nicht alles. Hatte vorher auch schon ne Ausbildung im einzelhandel fertig gemacht hat mir nur nix genutzt weil bei der Wirtschaftlichen Lage en Job im Einzelhandel zu bekommen...so gut wie unmöglich -.- Nya

RPG bin ich immer dabei *g* aber auch erst wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe *hmpf* Bei mir geht jetzt wieder die KlausurZeit los *seufzt*
Nach oben Nach unten
http://www.blackballzone.de
Eleora

Eleora


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 31.12.07

Plauder Ecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder Ecke   Plauder Ecke Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 5:18 pm

Ookay, von Medizin im allgemeine hab ich schon gehört, aber was ist bitte Medizininformatik? *großes Fragezeichen über den Kopf*
Irgendwie haben alle im Moment wenig Zeit, mich eingeschlossen. Laughing
Naja, können ja gucken ob wirs trotzdem irgendwie auf die Reihe bekommen^^
Nach oben Nach unten
Blackball
Admin
Admin
Blackball


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Von drauß vom Walde komm ich her... *prust*
Anmeldedatum : 21.11.07

Plauder Ecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder Ecke   Plauder Ecke Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 6:06 pm

Genau das zwischending von medizin und Informatik. Ich gehör dann später vielleicht zu den freaks die die ganzen Systeme in einem Krankenhaus aufrecht halten. Oder mite inem Arzt zusammen Diagnosen stellt. Kommt drauf an auf was ich mich spezialisiere *g*
Nach oben Nach unten
http://www.blackballzone.de
Eleora

Eleora


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 31.12.07

Plauder Ecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder Ecke   Plauder Ecke Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 8:01 pm

Oha, soweit ich weiß muss man für Informatik auch nen Mathekurs belegen oder?
Nach oben Nach unten
Blackball
Admin
Admin
Blackball


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Von drauß vom Walde komm ich her... *prust*
Anmeldedatum : 21.11.07

Plauder Ecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder Ecke   Plauder Ecke Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 8:59 pm

Ja *grml* 2 Stück -.- Mathe 1 hab ich nun aber mit Mathe 2 bin ich am kämpfen -.-
Nach oben Nach unten
http://www.blackballzone.de
Eleora

Eleora


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 31.12.07

Plauder Ecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder Ecke   Plauder Ecke Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 9:35 pm

Okay, dass sagt es schon...Könnt ich nie machen, bin zu blöd für Mathe xD
Mein Lehrer ist schon am überlegen ob ich noch ne 4 krieg oder ein defizit, ich hoffe ja aufs erstere.^^
Nach oben Nach unten
DarkSoka

DarkSoka


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Ort : Im Sessel vorm Rechner!
Anmeldedatum : 23.12.07

Plauder Ecke Empty
BeitragThema: re: Plauder Ecke   Plauder Ecke Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 5:11 am

*lach*
Ich hab auch immer gedacht das ich Mathe nich versteh...und dann hat mir ein ganz lieber freund von mir (Ich sag lieber nicht den Namen...schlechte erfahrungen) einen Tipp gegeben....seit dem hab ich in Mathe immer ne 1 *freu*

Wie gesegt das mit RPG hat noch zeit^^ läuft ja auch nicht weg!

Juhu ich hab die erste OP hinter mir...jetztsind es nur noch 3 am Rechtem knie *in die Luft spring* *Autsch* -.-
Sieh echt komisch aus -.-
Nach oben Nach unten
Eleora

Eleora


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 31.12.07

Plauder Ecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder Ecke   Plauder Ecke Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 6:21 am

Nee, Mathe werd ich nie verstehen.^^ Das einzige was ich da kann ist Flächenberechnung und Pythagoras, das wars auch schon.
Nach oben Nach unten
Blackball
Admin
Admin
Blackball


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Von drauß vom Walde komm ich her... *prust*
Anmeldedatum : 21.11.07

Plauder Ecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder Ecke   Plauder Ecke Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 7:19 pm

Früher war ich sehr lange absolut mies in Mathe. dann hatt ich aufeinmal nur noch einser. In der Breufsschule dann auch nur 1er und beim Fachabi in der ersten hälfte ne vier und in der zweiten ne 2 LOL

Aber das Mathe an der Uni ist mit dem ganzen zeug da echt net zu vergleichen...das raff ich absolut nimmer -.- das ich mathe 1 bestanden hab war glaub ich mehr glück als verstand -.-
Nach oben Nach unten
http://www.blackballzone.de
Eleora

Eleora


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 31.12.07

Plauder Ecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder Ecke   Plauder Ecke Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 9:34 pm

Naja ich check Mathe jetzt schon nicht...Dann werd ich es im Studium erst recht nicht tun.^^
Aber zum Glück hat der mir in Mathe noch ne 4 gegeben...Dadurch hab ich jetzt keine 5 aufm Zeugnis^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauder Ecke Empty
BeitragThema: Re: Plauder Ecke   Plauder Ecke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plauder Ecke
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snarry :: Plauderzone :: Allgemein-
Gehe zu: