Anzahl der Beiträge : 91 Alter : 39 Ort : Von drauß vom Walde komm ich her... *prust* Anmeldedatum : 21.11.07
Thema: Huhu KuroiSatou So Dez 02, 2007 2:49 pm
Juhuuuu ein Member ^____^
Schön das du hier hergefunden hast. Wie du siehst ist momentan alles noch ein wenig leer Aber das werden wir alle schon irgendwie ändern
Viel Spaß bei uns ^___^
KuroiSatou
Anzahl der Beiträge : 2 Ort : Dunkelheit, ein Kerker - wo bin ich? Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: <3 So Dez 02, 2007 3:22 pm
*selbst als First Member after Admins abstempel* Yay, als erstes angemeldet und stolz drauf *lach*
Muss nur noch Zeit finden mein Profil & Ava herzurichten, aber das kommt noch
Und das Forum kriegen wir auch noch gefüllt, keine Sorge *harr*
Aber jetzt muss ich mal weiter schauen ob ich euch nicht ein paar Arts und/oder Stories zukommen lassen kann... Oh und falls ich mal länger nichts von mir hören lasse bitte,bitte einfach per PN/mail anhauen, dann nehm ich mir auch wieder Zeit dafür
~ Kuki <3
Blackball Admin
Anzahl der Beiträge : 91 Alter : 39 Ort : Von drauß vom Walde komm ich her... *prust* Anmeldedatum : 21.11.07
Thema: Re: Huhu KuroiSatou So Dez 02, 2007 3:46 pm
*hihi* ja als das darfste dich abstempeln *lach* Stimmt ja auch. Und als GB entjungfere
Ohja ein Paar Arts und Stories würden uns gut tun *g* ist alles noch so leer. Aber gut steht ja auch alles am anfang. Die Seite ist ja gesternerst On gegangen *ggg*
Stories werden nach dem Kalender schon deutlich mehr sein *froi* Aber Arts...*schnüff*
Na ich meld mich schon...werd dich schon finden wenn ich was von dir will
*gggg*
Maryreilly
Anzahl der Beiträge : 79 Alter : 42 Ort : Hogwarts - Slytherinkerker Anmeldedatum : 22.11.07
Thema: Re: Huhu KuroiSatou So Dez 02, 2007 9:22 pm
jahaaa von mir dann auch mal ein herzliches Willkommen *gg* schön das du ins Forum gefunden hast.