Snarry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Snarry

Snarry Forum
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warum Snarry?

Nach unten 
+3
Maryreilly
Siska-Coda
Blackball
7 verfasser
AutorNachricht
Blackball
Admin
Admin
Blackball


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Von drauß vom Walde komm ich her... *prust*
Anmeldedatum : 21.11.07

Warum Snarry? Empty
BeitragThema: Warum Snarry?   Warum Snarry? Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 2:51 pm

Warum gerade Snarry?
Was mögt ihr daran?

Das sind so zwei Fragen wo mich die Antworten doch brennend ineterssieren *hihi* sunny
Nach oben Nach unten
http://www.blackballzone.de
Siska-Coda




Anzahl der Beiträge : 1
Ort : OWL
Anmeldedatum : 09.12.07

Warum Snarry? Empty
BeitragThema: Re: Warum Snarry?   Warum Snarry? Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 5:15 pm

tja, ich habe keine ahnung...ich habe es angefangen zu lesen und fand es einfach klasse...
vll weil sev so viel älter ist, oder weil er mit lily und james in der schule war...
außerdem finde ich, dass es von draco/harry oder so schon so viele FFs gibt...
Nach oben Nach unten
Maryreilly

Maryreilly


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 42
Ort : Hogwarts - Slytherinkerker
Anmeldedatum : 22.11.07

Warum Snarry? Empty
BeitragThema: Re: Warum Snarry?   Warum Snarry? Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 6:32 pm

Ja da geb ich dir Recht.

Nun, da ich selbst absoluter Snape-Fan bin und Harry eigentlich (neben Sirius und Lucius) am besten zu Sev passt, find ich Snarry toll. Man auch so viele Möglichkeiten... einmal ist da das Alter, dann der Hass zwischen beiden und mittlerweile ja auch der Zusammenhang von Sev und Lily... man kann einfach so viele Dinge in einer FF ausbauen oder verwenden... natürlich auch in Fanarts.

Normalerweise halte ich ja nicht viel von Beziehungen, bei denen ein Altersunterschied von 20 Jahren besteht, andererseits... find ich ichs toll bei Fanfiktions oder Filmen... irgendwie schizophren oder??? Frechgrins naja...
Nach oben Nach unten
http://maryreillyswelt.spaces.live.com
DarkSoka

DarkSoka


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Ort : Im Sessel vorm Rechner!
Anmeldedatum : 23.12.07

Warum Snarry? Empty
BeitragThema: Re: Warum Snarry?   Warum Snarry? Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 7:09 pm

Ich gib es ehrlich zu, als mir ne Freundin erzählt hat das sie das Parring gerne ließt konnte ich es mir am anfang nicht so wirklich vorstellen Laughing

aber dann hab ich mal in 14 Days to Vallentin reingeschaut und fand es doch irgendwie süß^^ Mittlerweile hab ich über 200 Snarry FF´s auf dem rechner und auch schon fast alle gelesen, aber ich bin immer noch der Meinung das es einfach zu wenige gibt Crying or Very sad

Kennt vielleicht noch jemand seiten auf denen es Snarry FF´s gibt die nicht bei mexx on sind? ich such und such und find nix mehr.....ich hab zwar ein Paar seiten, aber so viel gibts da auch nicht, oder ich mach einfach mal eine liebe liebe Bitte an Blackball und MaryReilly das sie mehr schreiben hop2 denn ich find eure FF´s voll klasse ^^

Soka lol!
Nach oben Nach unten
Blackball
Admin
Admin
Blackball


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Von drauß vom Walde komm ich her... *prust*
Anmeldedatum : 21.11.07

Warum Snarry? Empty
BeitragThema: Re: Warum Snarry?   Warum Snarry? Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 3:07 pm

*grübel* *denk* Also auf anhieb fällt mir da echt nix ein. War auch noch en Grund warum Mary und ich uns entschlossen haben diese Snarry seite zu machen. Vielleicht kommen da mal autoren dazu die nicht bei Mexx oder FF.de veröffentlichen *grübel* Aber abwarten...wir stehen ja noch in den Kinderschuhen *g*

Und *schmunzel* Ich denke Mary und ich werden noch einige schreiben, gell Mary ?

*hihi*

Ja komisch, jeder der nu Snarry fan ist konnte sich anfangs nicht so wirklich damit anfreunden oder qar 100% HP/DM Fan lol!
Nach oben Nach unten
http://www.blackballzone.de
DarkSoka

DarkSoka


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Ort : Im Sessel vorm Rechner!
Anmeldedatum : 23.12.07

Warum Snarry? Empty
BeitragThema: Re: Warum Snarry?   Warum Snarry? Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 5:46 pm

Nya ich mag DM/HP nict sooo auch wenn ich einige FF´s hab....Snarry ist mir lieber...auch wenn ich zu geben muss das ich mittlerweile auch andere zusammen stellungen recht interesannt finde ^^"

Na dann wollen wir doch mal sehen das ihr etwas größere schuhe bekommt^^ ich würde das auf jedenfall nur beführworten ^^
Immerhin ist das auch das erste Forum in dem ich mich anmelde und nicht nur FF´s lese oder on stelle^^

Ich schreib aber auch gerade an der Snarry...meine erste dann....die wird aber erst nach und nach veröffendlich wenn sie fertig ist^^
Nach oben Nach unten
Blackball
Admin
Admin
Blackball


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Von drauß vom Walde komm ich her... *prust*
Anmeldedatum : 21.11.07

Warum Snarry? Empty
BeitragThema: Re: Warum Snarry?   Warum Snarry? Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 8:31 pm

Uiiii *liebäugel* bekommen wir die dann auch für die Seite *smile*

Ja mal sehen, Mary und ich planen was tierisch langes...aber das ist nicht nur Snarry *looooool* wir wollen unser RPG als Story schreiben *hust* Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.blackballzone.de
DarkSoka

DarkSoka


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Ort : Im Sessel vorm Rechner!
Anmeldedatum : 23.12.07

Warum Snarry? Empty
BeitragThema: Re: Warum Snarry?   Warum Snarry? Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 1:38 am

Klar bekommt ihr die dann auch^^ sogar als erstes^^ hab die nähmlich erstangefangen zu schrieben als ich mich bei euch angemeldet hab^^ und ne Freundin dann mich dazu drängte doch auch mal ne Snarry zu machen...kommen aber auch noch andere Parrings drinne vor..also müsste für einige was dabei sein^^

Werden dann 18 Kapitel und jeh nach dem wie viele Kommis dann noch 3 Bonuskapitel^^ Draco3
Nach oben Nach unten
Blackball
Admin
Admin
Blackball


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Von drauß vom Walde komm ich her... *prust*
Anmeldedatum : 21.11.07

Warum Snarry? Empty
BeitragThema: Re: Warum Snarry?   Warum Snarry? Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 1:30 pm

Hört sich verdammt gut an.

Kommis sind hier leider bei uns noch schwach *schnüff* Die Leutz trauen sich wohl net. gelesen wird *g* da bin ich mir sicher *hihi* Naja abwarten...die Seite muss ja erst mal bekannt werden *lach*
Nach oben Nach unten
http://www.blackballzone.de
Devlosmordes




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 35
Anmeldedatum : 12.01.08

Warum Snarry? Empty
BeitragThema: Re: Warum Snarry?   Warum Snarry? Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:47 pm

Um mal wieder zum Topic zurückzukommen *hust*

Es reizen mich generell eher Pairings, die schwer vorstellbar sind. Sprich von Charakteren die sich eigentlich hassen. DIe Herausforderung die sich mir dann stellt ist das Universum nur so sehr zu verbiegen oder etwas hinzuzudichten, wie es nötig ist - und die beiden 'Glücklichen' sollen auch nicht zu arg OOC werden Wink

Deswegen kann man sich bei mir eigentlich immer auf eine recht lange FF gefasst machen - die am Anfang 2 mal wöchentlich und dann wöchentlich erscheint, weil ich anfangen, während ich nichts zu tun habe, und diese Phase bei mir nie länger anhält.

Außerdem zieht es mich sowohl als Leserin als auch als Autorin zu Pairings hin die etwas... außergewöhnlich sind. Draco und Harry gibt es einfach viel zu oft -.-#

Eh ja, das war es auch schon Wink
Nach oben Nach unten
Maryreilly

Maryreilly


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 42
Ort : Hogwarts - Slytherinkerker
Anmeldedatum : 22.11.07

Warum Snarry? Empty
BeitragThema: Re: Warum Snarry?   Warum Snarry? Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 10:36 am

Snarry ist für mich das gleiche Phänomen wie Draco/Harry oder Lucius/Harry oder so ^.^ einfach weil die Charas sich nicht mögen *gg* und Snarry find ich so toll, weils das Pairing noch nicht so oft gibt...

In letzter Zeit habe ich ja relativ viele geschrieben, aber meine erste Snarry ist schon älter *lol* was zeigt, dass ich das Pairing schon lange mag ^^ ich finde einfach, es macht Spaß die beiden zu verkuppeln und Harry/Draco ist zwar auch süß... aber mittlerweile doch eher langweilig, im moment hab ich das Pairing einfach satt XD

Ich stehe eh auf außergerwöhnliche Pairings und am liebsten welche, die normalerweise nicht zusammen sind (auf meine Kizuna FFs deut).
Nach oben Nach unten
http://maryreillyswelt.spaces.live.com
DarkSoka

DarkSoka


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Ort : Im Sessel vorm Rechner!
Anmeldedatum : 23.12.07

Warum Snarry? Empty
BeitragThema: Re: Warum Snarry?   Warum Snarry? Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 10:55 am

Ja ha das kenn ich...ausergewöhnliche Parrings sind klasse^^

Ich bin ja gerade voll auf der Greyback/Harry schiene....Shereron (Auf mexx) hat da welche geschrieben, die zwar nicht immer schön enden...aber is trozdem klasse...nur leider leider gibt es mit den beiden nur sehr wenig FF´s *heul* Ich würde ja selbst eine schreiben, aber im Moment hab ich einfach keine Ideen....
Nach oben Nach unten
Devlosmordes




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 35
Anmeldedatum : 12.01.08

Warum Snarry? Empty
BeitragThema: Re: Warum Snarry?   Warum Snarry? Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 2:40 pm

Apropo Mexx und Snarry - es hat nicht zufällig jemand ein RPG laufen oder kennt eins, was das Thema behandelt? Ich suche und finde: nix -.-#
Nach oben Nach unten
Blackball
Admin
Admin
Blackball


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Von drauß vom Walde komm ich her... *prust*
Anmeldedatum : 21.11.07

Warum Snarry? Empty
BeitragThema: Re: Warum Snarry?   Warum Snarry? Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 2:17 pm

Da auf Mexx was finden ist schwer. das beste ist du machst selbst eins auf und suchst dir leute.

Und Shereons FFs vergötter ich alle gerade die mit Fenrir und Harry *mjam* *schleck*

Ungewöhnliche pairings sind eben heruasforderungen...nur schade das es dafür noch so wenige Leser gibt. Viele sind einfach zu sehr auf Harry und Draco eingestellt *seufzt* aber naja wird eben Zeit das wir das mal ausdehnen *lol*
Nach oben Nach unten
http://www.blackballzone.de
Maryreilly

Maryreilly


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 42
Ort : Hogwarts - Slytherinkerker
Anmeldedatum : 22.11.07

Warum Snarry? Empty
BeitragThema: Re: Warum Snarry?   Warum Snarry? Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 8:23 pm

jaaa SNARRY an die Macht *harhar*

also ich kann nicht verstehen, dass sich da so wenige Leser finden... Dray x Harry ist zwar süß, aber mehr irgendwie nicht... für mich zumindest im Moment. Irgendwann ists auch mal gut oder?!
Nach oben Nach unten
http://maryreillyswelt.spaces.live.com
Michael

Michael


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 35
Ort : HH
Anmeldedatum : 11.03.08

Warum Snarry? Empty
BeitragThema: Re: Warum Snarry?   Warum Snarry? Icon_minitimeDi März 11, 2008 2:41 pm

Na dann möchte ich auch mal was sagen ^^

Warum Snarry? Tja ich fand/finde Snape schon von Anfang an super klasse. Ich stehe einfach auf solche Typen. *sabber* und ja bevor jemand fragt ich bin Schwul Wink Aber auch Harry find ich gar nicht so übel *lol*
Ich lieb ausgewöhnliche Geschichten, da es ja eher unwarscheinlich ist das die beiden je eine Zukunft hätten. Außerdem stehe ich auch auf Pairings wo der andere deutlich Älter ist Embarassed *selbst eher auf Ältere steht * Laughing
Ich verschlinge die Fanfictions zu Snarry gerade zu und finde es sooooooooo schade das man wirklich kaum welche findet. Bei Maxx war ich auch mal, hab aber irgendwann das Interesse an deren Fictions verloren. Ich merk schon ich schweife ab Smile

lg Michael
Nach oben Nach unten
http://nightslayers.1page.ch/
Devlosmordes




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 35
Anmeldedatum : 12.01.08

Warum Snarry? Empty
BeitragThema: Re: Warum Snarry?   Warum Snarry? Icon_minitimeDi März 11, 2008 9:53 pm

Hach ist das schön Smile Wirklich mal ein männliches Individuum hier anzutreffen, und dann auch noch schwul! Ich glaub wir brauchen einen ganz eigenen Thread für dich, damit wir dich ausquetschen können^^
Nach oben Nach unten
Michael

Michael


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 35
Ort : HH
Anmeldedatum : 11.03.08

Warum Snarry? Empty
BeitragThema: Re: Warum Snarry?   Warum Snarry? Icon_minitimeDi März 11, 2008 10:08 pm

Ich glaub das Fehlt mir gerade noch Laughing aber was mir mal aufgefallen ist, Egal im Welchen Forum ich mich bis jetzt Angemeldet habe was um Shonen Ai/Yaoi geht, trifft man kaum Männliche Wesen *lach*
Nach oben Nach unten
http://nightslayers.1page.ch/
Devlosmordes




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 35
Anmeldedatum : 12.01.08

Warum Snarry? Empty
BeitragThema: Re: Warum Snarry?   Warum Snarry? Icon_minitimeFr März 14, 2008 4:19 am

Warum auch? Die meisten sind homophob, beziehungsweise haben Angst selber für schwul gehalten zu werden, selbst wenn sie sowas evtl nur aus Unterhaltungszwecken lesen.
Nach oben Nach unten
Michael

Michael


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 35
Ort : HH
Anmeldedatum : 11.03.08

Warum Snarry? Empty
BeitragThema: Re: Warum Snarry?   Warum Snarry? Icon_minitimeFr März 14, 2008 9:17 am

Ja Stimmt auch wieder, aber ich rede eigentlich nur von Schwulen XD Im netz haben sie ja groß gar nichts zu befürchten, naja außer das die meisten mit eventuellen beschimpfung nicht zu recht kommen.

Aber mal was anderes, es ist schade das hier kaum einer ist Sad
Nach oben Nach unten
http://nightslayers.1page.ch/
Ladysnow




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.11.09

Warum Snarry? Empty
BeitragThema: Re: Warum Snarry?   Warum Snarry? Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 11:57 pm

DarkSoka schrieb:

Kennt vielleicht noch jemand seiten auf denen es Snarry FF´s gibt die nicht bei mexx on sind? ich such und such und find nix mehr.....ich hab zwar ein Paar seiten, aber so viel gibts da auch nicht, oder ich mach einfach mal eine liebe liebe Bitte an Blackball und MaryReilly das sie mehr schreiben hop2 denn ich find eure FF´s voll klasse ^^

Soka lol!

Also schau mal auf meine seite www.snarry.de. Sie ist noch sehr klein, aber meine eigenen ff`s zum beisspiel sind nicht alle bei ff.net oder animexx zu lesen...
Nach oben Nach unten
http://www.snarry.de
Gesponserte Inhalte





Warum Snarry? Empty
BeitragThema: Re: Warum Snarry?   Warum Snarry? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warum Snarry?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Snarry RPG's?
» Snarry Fanfictions?
» Welches Pairing nach Snarry?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snarry :: Snarry :: Snarry-
Gehe zu: