Snarry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Snarry

Snarry Forum
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was mögt ihr an ihm?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Maryreilly

Maryreilly


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 42
Ort : Hogwarts - Slytherinkerker
Anmeldedatum : 22.11.07

Was mögt ihr an ihm? Empty
BeitragThema: Was mögt ihr an ihm?   Was mögt ihr an ihm? Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 7:43 pm

Nun, ich war eigentlich von anfang begeistert... obwohl als ich den ersten Band zum ersten Mal las, dachte ich noch Sev wäre der böse XD aber später nimmer...

Ich liebe ihn einfach... er ist so undurchsichtig und distanziert... ich mag einfach seine Art, vor allem, wenn er eine Augenbraue nach oben schiebt *hehe* und Longbottom anscheißt *lach*

Naja, der Chara an sich ist für mich einer der tragischsten Helden im Buch... und sein Ende war einfach viel zu klanglos... und vor allem, was ist danach mit ihm passiert?! Ich finde, so wirklcih gewürdigt wurde sein Handeln nicht... das eine Chap das im gewidmet war, war toll... keine Frage, aber irgendwie hat mir noch ein wenig was gefehlt, wenn ich ehrlich bin... *schnüff*
Nach oben Nach unten
http://maryreillyswelt.spaces.live.com
Blackball
Admin
Admin
Blackball


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Von drauß vom Walde komm ich her... *prust*
Anmeldedatum : 21.11.07

Was mögt ihr an ihm? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr an ihm?   Was mögt ihr an ihm? Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 12:45 am

Ich konnt ihn ja lange Zeit net leiden. Wirklich anfangen zu mögen...hmh dank Mary irgendwann *lach* Du hast abgefärbt MaryReilly

Was ich an ihm mag ist sein ganzes auftreten *lach* Seine Distanzierte und manchmal sehr kühle art *lach*

Finde aber auch das er am Ende irgendwie einfach kühl fallen gelassen wurde *schnüff* Armer Sevi
Nach oben Nach unten
http://www.blackballzone.de
Devlosmordes




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 35
Anmeldedatum : 12.01.08

Was mögt ihr an ihm? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr an ihm?   Was mögt ihr an ihm? Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:51 pm

Wenns nach den Bücher geht, wurde Sev von Rowling wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen. Nur Albus Severus Potter ist eine kleine Würdigung... und das für einen Menschen der in vielen Jahren so oft sein Leben aufs Spiel gesetzt hat.
Im siebten Band sind viele plötzlich sang und klanglos gestorben. So was nennt man wohl Kolloteralschäden *ächz*

Sev ist einfach durch seine undurchsichtige, mysteriöse Art ein Char den man lieben muss. Schließlich könnte man ansonsten nicht seine ganzen Geheimnisse entwirren - wer würde sich denn bitte die Mühe machen?
Nach oben Nach unten
Maryreilly

Maryreilly


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 42
Ort : Hogwarts - Slytherinkerker
Anmeldedatum : 22.11.07

Was mögt ihr an ihm? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr an ihm?   Was mögt ihr an ihm? Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 10:32 am

Ja das stimmt, mir starben im 7. Band auch zu viele... aber gerade bei Sev hats mich sehr getroffen (neben Remus -.-)

Wie schon gesagt., hätte gerne gewusst was mit ihm passierte anschließend, aber das erfährt man ja nicht mehr... gut das wenigstens Dumbledore ne tolle Beerdigung hatte *ironie*

Mir gefiel er gerade am Anfang im 7. Band so gut, als er so souverän bei dem Todessertreffen auftauchte *lach* da hatte die anderen kaum was zu melden... ^.^ er ist einfach toll *.*

Und ich wusste immer, dass er nicht wirklich "böse" ist... ein bißchen gemein vielleicht, aber nicht böse ^^
Nach oben Nach unten
http://maryreillyswelt.spaces.live.com
Devlosmordes




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 35
Anmeldedatum : 12.01.08

Was mögt ihr an ihm? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr an ihm?   Was mögt ihr an ihm? Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 2:38 pm

Was würde Voldemort wohl machen, wenn ihm jemand zwitschert: Du hör mal, Professor Snape, der ist ja sooo lieb! Der hilft uns immer und wenn wir was im Unterricht was nicht verstehen, dann erklärt er uns das nochmal! Und er bevorzugt auch niemanden, der macht keine Unterschiede, welche Herkunft jemand hat. Und mit Harry Potter kommt er auch klasse aus, weil er sich gesagt, dass Harry nicht sein Vater ist.

Ich glaube man würde ein Ticken hören. Ein ticken was immer eindringlicher und lauter wird - dann würde es einmal BUMM machen und nachdem Voldemort sich von seinem Wutanfall wieder erholt hat, würde Snape wohl sehr, sehr klangvoll sterben. Aber ob das besser wäre? Wink
Nach oben Nach unten
Blackball
Admin
Admin
Blackball


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Von drauß vom Walde komm ich her... *prust*
Anmeldedatum : 21.11.07

Was mögt ihr an ihm? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr an ihm?   Was mögt ihr an ihm? Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 2:14 pm

Devlosmordes schrieb:
Was würde Voldemort wohl machen, wenn ihm jemand zwitschert: Du hör mal, Professor Snape, der ist ja sooo lieb! Der hilft uns immer und wenn wir was im Unterricht was nicht verstehen, dann erklärt er uns das nochmal! Und er bevorzugt auch niemanden, der macht keine Unterschiede, welche Herkunft jemand hat. Und mit Harry Potter kommt er auch klasse aus, weil er sich gesagt, dass Harry nicht sein Vater ist.

Ich glaube man würde ein Ticken hören. Ein ticken was immer eindringlicher und lauter wird - dann würde es einmal BUMM machen und nachdem Voldemort sich von seinem Wutanfall wieder erholt hat, würde Snape wohl sehr, sehr klangvoll sterben. Aber ob das besser wäre? Wink


Bloß nicht Sev ist gut so wie er ist. Gerade seine ganze düstere Art macht ihn ja so genial. Gibt doch viel zu viele Lämmchen *g* oder? *hehe*
Nach oben Nach unten
http://www.blackballzone.de
Eleora

Eleora


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 31.12.07

Was mögt ihr an ihm? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr an ihm?   Was mögt ihr an ihm? Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 4:55 pm

Jep, da hast du recht. Wenn er auf einmal zu allen Lieb wäre, wäre da ja nichts mehr, das ihn wirklich interessant macht. Man nehme zum Beispiel: Lockhart (Ich weiß harter Vergleich, aber mir ist niemand anderes grade eingefallen Laughing ). Bei dem wußte man sofort das der Kerl strohdoof ist. xD Wenn man sofort das wahre Ich einer fiktiven Person erkennt, ist sie langweilig....Hart aber wahr.^^
Nach oben Nach unten
Devlosmordes




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 35
Anmeldedatum : 12.01.08

Was mögt ihr an ihm? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr an ihm?   Was mögt ihr an ihm? Icon_minitimeSa März 01, 2008 5:04 pm

Lockhart ist wohl ein verdammt haariger Vergleich: Der ist so ungefähr ALLES was Sev NICHT ist. Doof, aufdringlich, blond, bemüht souverän ohne es wirklich zu sein... und ein verdammt schlechter Schauspieler ect. xD
Nach oben Nach unten
Eleora

Eleora


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 31.12.07

Was mögt ihr an ihm? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr an ihm?   Was mögt ihr an ihm? Icon_minitimeDi März 04, 2008 7:42 pm

*lach* Ich sag ja ein harter Vergleich, aber ich denke so kommt es rüber was ich meine.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was mögt ihr an ihm? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr an ihm?   Was mögt ihr an ihm? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was mögt ihr an ihm?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snarry :: Snarry :: Severus Snape-
Gehe zu: