Snarry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Snarry

Snarry Forum
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten?

Nach unten 
3 verfasser

Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten?
Band 1
Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten? Vote_lcap5%Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten? Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Band 2
Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten? Vote_lcap5%Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten? Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Band 3
Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten? Vote_lcap42%Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten? Vote_rcap
 42% [ 8 ]
Band 4
Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten? Vote_lcap5%Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten? Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Band 5
Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten? Vote_lcap5%Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten? Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Band 6
Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten? Vote_lcap5%Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten? Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Band 7
Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten? Vote_lcap16%Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten? Vote_rcap
 16% [ 3 ]
alle
Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten? Vote_lcap5%Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten? Vote_rcap
 5% [ 1 ]
kann mich nicht entscheiden
Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten? Vote_lcap11%Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten? Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
Blackball
Admin
Admin
Blackball


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Von drauß vom Walde komm ich her... *prust*
Anmeldedatum : 21.11.07

Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten?   Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten? Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 8:32 pm

Eine Standartfrage aber egal *ggg* Muss jetzt einfach mal sein XD

froi


Mehrfachwahl möglich XD
Nach oben Nach unten
http://www.blackballzone.de
Maryreilly

Maryreilly


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 42
Ort : Hogwarts - Slytherinkerker
Anmeldedatum : 22.11.07

Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten?   Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten? Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 9:19 pm

naja, band 3 liebe ich über alles... weil das Sirius zum ersten mal vorkommt und vor allem, weil man ein wenig über die Rumtreiber und Sevs Jugend erfährt...

Das siebte Buch fand ich, trotz Sevs Ableben, toll...weil er soooo cool war ahm und dann eben weil man mehr über ihn erfahren hat... und ich sagen konnte ICH HABS IMMER GEWUSST!!!!!!!!! *hehe*

Naja... natürlich fand ich alle Bücher toll, aber diese beinde besonders *g* animagus_mcG
Nach oben Nach unten
http://maryreillyswelt.spaces.live.com
Eleora

Eleora


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 31.12.07

Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten?   Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten? Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 1:47 am

Ich kann und möchte mich nicht entscheiden, welches Buch ich am meisten mag bzw. mochte, da ich mehrere Favoriten habe.^^

Zum einen ist da Band 3:

Da man dort das erste mal wirklich was über die Vergangenheit erfährt. Über Harrys Eltern und die Rumtreiber. Und auch ein bisschen über Severus´.

Dann noch Band 5:

Einmal erfährt man noch mehr über Sevs Vergangenheit ( Denkariumszene), wo man auch ein bisschen sein Verhalten nachweisen kann. Warum er so Unnahbar geworden ist, wenn auch nur zum Teil.
Desweiteren gefiehl mir die Szene im Ministerium.

Als nächstes Band 6:

Ich fands einfach gut, dass man mehr über Tom Riddles Vergangenheit erfahren hat. Keine Ahnung warum aber die dunkle Seite in dem Büchern hat mich von Anfang an, sagen wir mal, fasziniert.

Und zum guten Schluss noch Band 7:

Hier erfährt man einiges über Sevs Vergangenheit. Auch wenn er hinterher sterben musste. Sad
Auch fand ich das dieses Buch die meiste "Action" hatte. Auch wenn es sich manchmal meiner Meinung nach in die Länge gezogen hat.


Auch die anderen drei Bücher fand ich relativ gut. Deswegen möchte ich mich nicht auf eins spezifieren.


Was mich aber an allen Büchern gestört hat, waren die Übersetzungsfehler vom englischen ins deutsche. Leider haben meine Englischkenntnisse nicht gereicht um alles im englischen zu Verstehen, sonst hätte ich sie mit Sicherheit auch noch im Originalen gelesen.


Joa, das wars von meiner Seite. ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten?   Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wörterkette Harry Potter
» Lieber Harry oder Severus
» Band 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen
» Was mögt ihr an ihm?
» Welches Pairing nach Snarry?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snarry :: Harry Potter Allgemein :: Umfragen-
Gehe zu: