Snarry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Snarry

Snarry Forum
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Würdet ihr Severus von der Bettkante stoßen?

Nach unten 
5 verfasser

Würdet ihr Severus von der Bettkante stoßen?
NIE IM LEBEN!!!
Würdet ihr Severus von der Bettkante stoßen? Vote_lcap43%Würdet ihr Severus von der Bettkante stoßen? Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Er würde gar nicht erst bis dahin kommen *harhar*
Würdet ihr Severus von der Bettkante stoßen? Vote_lcap57%Würdet ihr Severus von der Bettkante stoßen? Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Ja... was will ich denn mit ihm?
Würdet ihr Severus von der Bettkante stoßen? Vote_lcap0%Würdet ihr Severus von der Bettkante stoßen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Maryreilly

Maryreilly


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 42
Ort : Hogwarts - Slytherinkerker
Anmeldedatum : 22.11.07

Würdet ihr Severus von der Bettkante stoßen? Empty
BeitragThema: Würdet ihr Severus von der Bettkante stoßen?   Würdet ihr Severus von der Bettkante stoßen? Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 10:41 am

*lach*
sorry, aber das muss jetzt sein ^.^

ob ich ihn von der Bettkante stoßen würde?! Natürlich nicht... XD ich würde ihn noch nicht mal soweit kommen lassen *harhar* der würde schon vorher von mir überfallen werden Frechgrins
Nach oben Nach unten
http://maryreillyswelt.spaces.live.com
DarkSoka

DarkSoka


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Ort : Im Sessel vorm Rechner!
Anmeldedatum : 23.12.07

Würdet ihr Severus von der Bettkante stoßen? Empty
BeitragThema: re: Würdet ihr Severus von der Bettkante stoßen?   Würdet ihr Severus von der Bettkante stoßen? Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 10:49 am

Wie kommst du denn darauf? *empört ist*

Ich würde ihn auch nicht so weit kommen lassen^^ ich würde, wenn ich ihn sehen würde, ihn gegen die nächst beste wand werfen und mich an ihn hängen!

Dann würde ich ihn von mir abhängig machen un in nen Käfig sperren und nur leute die ich ganz besonders gern hab, würde ich dann zu ihm lassen, damit ihm nicht langweilig wird^^

Aber ich glaub ich würder eher noch mir Harry schnappen und ihn dazu sperren und dann ihr verhalten auf Viedo aufzeichnen^^
Nach oben Nach unten
Devlosmordes




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 35
Anmeldedatum : 12.01.08

Würdet ihr Severus von der Bettkante stoßen? Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr Severus von der Bettkante stoßen?   Würdet ihr Severus von der Bettkante stoßen? Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 2:42 pm

Oh ja und ihnen dann erzählen, dass sie erstmal nur den altbekannten Luxus bekommen, wenn sie lieb zueinander sind :O!
Nach oben Nach unten
Eleora

Eleora


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 31.12.07

Würdet ihr Severus von der Bettkante stoßen? Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr Severus von der Bettkante stoßen?   Würdet ihr Severus von der Bettkante stoßen? Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 3:30 pm

Also so weit würd er nicht kommen? Ne ne, ich wills ja nicht übertreiben.^^
Aber von der Bettkante würd ich ihn auch net schubsen. Wink
Immerhin kann man sich den doch nicht entgehen lassen. ;D
Nach oben Nach unten
Blackball
Admin
Admin
Blackball


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Von drauß vom Walde komm ich her... *prust*
Anmeldedatum : 21.11.07

Würdet ihr Severus von der Bettkante stoßen? Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr Severus von der Bettkante stoßen?   Würdet ihr Severus von der Bettkante stoßen? Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 2:20 pm

Logischerweiße nehm ich die Mitte. Ist ja schließlich mein Spruch *lol* Dem würd ich net mal den Gedanken erlauben sich aus der Mitte des Bettes zu entfernen *harhar*
Nach oben Nach unten
http://www.blackballzone.de
Gesponserte Inhalte





Würdet ihr Severus von der Bettkante stoßen? Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr Severus von der Bettkante stoßen?   Würdet ihr Severus von der Bettkante stoßen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Würdet ihr Severus von der Bettkante stoßen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieber Harry oder Severus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snarry :: Harry Potter Allgemein :: Umfragen-
Gehe zu: