Anzahl der Beiträge : 79 Alter : 42 Ort : Hogwarts - Slytherinkerker Anmeldedatum : 22.11.07
Thema: Lieber Harry oder Severus Sa Dez 01, 2007 9:25 pm
Lieber Harry oder Severus?
Muss jetzt mal sein *gg*
also ich kann mich ja nicht entscheiden!!!!
Blackball Admin
Anzahl der Beiträge : 91 Alter : 39 Ort : Von drauß vom Walde komm ich her... *prust* Anmeldedatum : 21.11.07
Thema: Re: Lieber Harry oder Severus So Dez 02, 2007 2:53 pm
Eindeutig Beide *lach* Snarry eben XD
KuroiSatou
Anzahl der Beiträge : 2 Ort : Dunkelheit, ein Kerker - wo bin ich? Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Lieber Harry oder Severus So Dez 02, 2007 3:25 pm
Beide~
Alleine sind sie sowieso einsam und sich zu entscheiden ist auch gemein... Unter Zwang und ohne dritte Möglichkeit hätte ich aber wohl für Sev gevotet
Blackball Admin
Anzahl der Beiträge : 91 Alter : 39 Ort : Von drauß vom Walde komm ich her... *prust* Anmeldedatum : 21.11.07
Thema: Re: Lieber Harry oder Severus So Dez 02, 2007 3:47 pm
Boah ich glaue ich hätte mich dann nicht entscheiden können. Vor nem Jahr hätte ich ganz sicher noch "Harry" gesagt. Aber nun *seufzt* nene is gut das es die dritte Möglichkeit gibt *g*
Maryreilly
Anzahl der Beiträge : 79 Alter : 42 Ort : Hogwarts - Slytherinkerker Anmeldedatum : 22.11.07
Thema: Re: Lieber Harry oder Severus So Dez 02, 2007 9:51 pm
also ohne Snarry hätte ich sicher auch Sev gewählt XD obwohl mir Harry seit dem 7. Buch deutlich sympatischer wurde *gg*
Blackball Admin
Thema: Re: Lieber Harry oder Severus So Dez 02, 2007 10:29 pm
Hat ja lang genug gedauert *lol*
Eleora
Anzahl der Beiträge : 66 Alter : 34 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Anmeldedatum : 31.12.07
Thema: Re: Lieber Harry oder Severus Mo Dez 31, 2007 12:41 am
Joa, also eindeutig beide. Die gehören nun mal zusammen.^^ Obwohl ohne die letzte Wahl hätt´ ich auch Sev genommen. Find ich alleine einfach besser. Am besten sind sie nunmal zusammen. ;D
Blackball Admin
Thema: Re: Lieber Harry oder Severus Do Jan 03, 2008 1:16 pm
*hihi* wie gut das wir beide haben *lach* Snarry muss aber auch einfach sein... ehrlich gesagt hätte es mich gewundert wenn einer nur eine einzelnen Person nimmt...wenn man sich schon in einem Snarry Forum anmeldet *hihi*
Maryreilly
Thema: Re: Lieber Harry oder Severus Do Jan 03, 2008 5:05 pm
ja da kann ich nur zustimmen... hätte mich auch gewundert *ggg*
obwohl ich glaube fast, dass Sev besser abgeschnitten hätte... gäbs die Option "Snarry" nicht *lol*
Eleora
Anzahl der Beiträge : 66 Alter : 34 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Anmeldedatum : 31.12.07
Thema: Re: Lieber Harry oder Severus Fr Jan 04, 2008 12:49 pm
Wenns die Option Snarry nicht gegeben hätte, denk ich auch das unser lieber Severus besser abgeschnitten hätte. Denn wer kann schon dem Unnahbaren fazinierenden Giftmischer wiederstehen? *gg* Vorallem ist er ein Chara den man nicht so schnell durchschauen konnte bzw. immer noch nicht kann. xD