Snarry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Snarry

Snarry Forum
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Michael

Michael


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 35
Ort : HH
Anmeldedatum : 11.03.08

Harry Potter und der Gefangene von Askaban Empty
BeitragThema: Harry Potter und der Gefangene von Askaban   Harry Potter und der Gefangene von Askaban Icon_minitimeDi März 11, 2008 10:18 pm

Hey mich würde mal Interessieren wie ihr den Film so findet?

Ich hatte ihn damals mit meiner Besten Freundin im Kino geschaut und war größten Teils enttäuscht. Band 3 ist mein absolutes Lieblingsbuch und ich musste fest stellen, das sie ihn ganz schön schluderhaft verfilmt hatten.
Der Werwolf sah aus wie ein rießiger Nckthund, da hätte man mehr machen können.
Außerdem kommt mir die Geschichte in der heulenden Hütte zu kurz.
Es kommt gar nicht richtig rüber wie das Damals wirklich gewesen war, als Peter, Sirius als Mörder dastehen ließ.
Das ist einer meiner lieblings Szenen und es hat mich wirklich sehr enttäuscht. Außerdem finde ich das, ab dem dritten Teil, die qualität der Filme immer mehr leidet.

lg Michael
Nach oben Nach unten
http://nightslayers.1page.ch/
Eleora

Eleora


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 31.12.07

Harry Potter und der Gefangene von Askaban Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Gefangene von Askaban   Harry Potter und der Gefangene von Askaban Icon_minitimeFr März 14, 2008 8:08 am

Ja, ich finde du hast recht. Es fehlen bedeutende Szenen. Andere hätte man dafür rauslassen können.
Auch die folgenden Filme sind mehr schlecht als recht. Als ich den 5. Teil gesehen habe, war ich mehr als enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Michael

Michael


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 35
Ort : HH
Anmeldedatum : 11.03.08

Harry Potter und der Gefangene von Askaban Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Gefangene von Askaban   Harry Potter und der Gefangene von Askaban Icon_minitimeFr März 14, 2008 9:34 am

Ja den 5. Teil kann ich übrigens gar nicht Leiden. Der Film ist echt alles andere als gut. Bin ja mal gespannt wie die anderen beiden noch Werden wobei ich gehört habe das das Letzte Buch in 2 Filme geteilt werden soll Oo
Nach oben Nach unten
http://nightslayers.1page.ch/
Eleora

Eleora


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 31.12.07

Harry Potter und der Gefangene von Askaban Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Gefangene von Askaban   Harry Potter und der Gefangene von Askaban Icon_minitimeDi März 18, 2008 9:54 pm

Ja, dass stimmt. Die Heiligtümer des Todes kommt in 2 Teilen. Das würde bestätigt.^^ Ausserdem sagt die Los Angeles Times das der erste Teil im November 2010 und der zweite Teil im Mai 2011 in den englischen Kinos erscheint.
Ich hoffe nur es lohnt sich dafür 2 mal ins Kino zu gehen...Wäre echt enttäuschend wenn der Film trotz 2teiler blöd ist.
Nach oben Nach unten
Michael

Michael


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 35
Ort : HH
Anmeldedatum : 11.03.08

Harry Potter und der Gefangene von Askaban Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Gefangene von Askaban   Harry Potter und der Gefangene von Askaban Icon_minitimeDi März 18, 2008 10:16 pm

Ja das hoffe ich auch, bin sowieso erstmal gespannt wie der 6. Teil wird, hauptsache nicht auch so ein Reinfall -.-
Nach oben Nach unten
http://nightslayers.1page.ch/
Eleora

Eleora


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 31.12.07

Harry Potter und der Gefangene von Askaban Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Gefangene von Askaban   Harry Potter und der Gefangene von Askaban Icon_minitimeDi März 18, 2008 10:54 pm

Ja das hoff ich auch...Vorallem hoffe ich das die diesmal bestimmte Stellen reinbauen nicht so wie beim letzten teil...
Nach oben Nach unten
Michael

Michael


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 35
Ort : HH
Anmeldedatum : 11.03.08

Harry Potter und der Gefangene von Askaban Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Gefangene von Askaban   Harry Potter und der Gefangene von Askaban Icon_minitimeMi März 19, 2008 12:35 am

Ja aber ich glaube fast das die wieder nur reine aktion szenen machen, wie ab teil 4 Mad
Nach oben Nach unten
http://nightslayers.1page.ch/
Gesponserte Inhalte





Harry Potter und der Gefangene von Askaban Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Gefangene von Askaban   Harry Potter und der Gefangene von Askaban Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wörterkette Harry Potter
» Band 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen
» Welches Harry Potter Buch mögt ihr am meisten?
» Harry ^.^
» Lieber Harry oder Severus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snarry :: Harry Potter Allgemein :: Filme-
Gehe zu: